4pagination-right pagination-right Shopping bag 4pagination-right pagination-right small medium large cable vouge the-times2 forbes new-york

Jetzt aus Berlin 🇩🇪 verschickt - Kostenfreier Versand über 26 Euro.

Jetzt aus Berlin 🇩🇪 verschickt - Kostenfreier Versand über 26 Euro.

Jetzt aus Berlin 🇩🇪 verschickt - Kostenfreier Versand über 26 Euro.

Jetzt aus Berlin 🇩🇪 verschickt - Kostenfreier Versand über 26 Euro.

Christmas Discovery Pack Happyears

Christmas Discovery Pack

logos

Ohrstöpsel:
Um das perfekte Geschenk für alle zu bieten, haben wir das Happy Ears “Christmas Pack” kreiert – ein Starter-Kit mit unseren kleinen, mittleren und großen Ohrstöpseln aus Meereskunststoff. Dieses Starter-Kit bieten wir zu einem reduzierten Preis mit kostenlosem Versand und einer Geld-zurück-Garantie an!
 
CE-zertifiziert & UKCA-zertifiziert @ SNR 25 dB.
 
Qualität Made in Sweden – Bei täglichem Gebrauch hält jedes Paar viele Monate. Bei gelegentlichem Gebrauch und Aufbewahrung im Etui hält jedes Paar sogar viele Jahre.
 

Andere Unternehmen haben verschiedene Ohrstöpsel entwickelt, um dich davon zu überzeugen, dass du einen zum Schlafen und einen anderen für Konzerte oder zum Schwimmen brauchst. Happy Ears hat einfaches skandinavisches Design umgesetzt, um einen einzigen Ohrstöpsel für alle Einsatzbereiche zu entwickeln
 
Schlafen:
Seit 2010 hat Happy Ears mehr als 1 Million Kund*innen zu einem besseren Schlaf verholfen. Entwickelt und hergestellt in Schweden, sind Happy Ears die bekanntesten wiederverwendbaren Ohrstöpsel zum Schlafen. Der Grund: Happy Ears gibt es in drei Größen mit einer einzigartigen ovalen Form und einem kurzen weichen Stiel (ideal für Seitenschläfer*innen). Bequem, wiederverwendbar und extrem langlebig… Die meisten verwenden ein einziges Paar Happy Ears etwa ein Jahr lang. Beginne mit einem unserer Discovery Packs und wir garantieren, dass auch du besser schlafen wirst. Für maximale Geräuschreduzierung probiere unsere neuen Happy Ears Ocean Plastics, die eine CE-zertifizierte Geräuschreduzierung von 27 dB haben.
 
Schwimmen:
Happy Ears – “Der bequeme Ohrstöpsel zum Schwimmen”…Hochwertige wasserdichte Ohrstöpsel, die gut sitzen und wasserdicht sind. Außerdem extrem haltbar – Made in Sweden. Möchtest du dem Schwimmerohr vorbeugen? Dann brauchst du einen Ohrstöpsel, der passt. Um einen bequemen, wasserdichten Sitz zu gewährleisten, haben wir Happy Ears in den Größen klein, mittel und groß hergestellt. Das ist für Schwimmer*innen sehr wichtig, da Ohren komplex und unterschiedlich groß sind. Egal, ob du Freiwasserschwimmer*in, Schwimmbadschwimmer*in oder Saisonschwimmer*in bist, Happy Ears passt immer. Größe und Passform sind entscheidend. Beginne daher mit einem unserer Discovery Packs, die eine Geld-zurück-Garantie bietet.
 
Konzerte:
Wenn du Musik und deine Ohren wirklich liebst, gibt es keine besseren Ohrstöpsel für Konzerte. Der Grund ist einfach: Happy Ears sind CE/UKCA-zertifiziert und reduzieren die Lautstärke um 25 dB (Original & Recycelt) bzw. 27 dB (Ocean Plastics), mit der gleichmäßigsten Dämpfung aller nicht maßgefertigten Ohrstöpsel. Je gleichmäßiger die Dämpfung, desto natürlicher der Klang. Warum solltest du also andere Ohrstöpsel für Konzerte verwenden?
 
Reisen:
Von Nat Geo Travel im Jahr 2022 als “Beste Ohrstöpsel für Reisen” ausgezeichnet, sind Happy Ears ein unverzichtbares Accessoire für alle Reisenden. Wenn die Ohrstöpsel auf deine Ohren passen, dichten sie den Gehörgang ab und mindern den Luftdruck beim Fliegen. Im Gegensatz zu herkömmlichen “Flugzeug-Ohrstöpseln” bieten Happy Ears den zusätzlichen Vorteil eines bequemen und diskreten Ohrstöpsels, den du bei der Ankunft an deinem Zielort verwenden kannst. Perfekt zum Schlafen in einem lauten Hotel, auf einer langen Busfahrt und/oder bei Live-Veranstaltungen wie einem Konzert oder einem Formel-1-Rennen. Gute Reise mit Happy Ears!
 
Arbeit/Studium:
Möchtest du deinem Kind helfen, sich zu konzentrieren? Dann greife zu Happy Ears. Happy Ears sind einfach zu benutzen und extrem haltbar und fördern die Konzentration von Schüler*innen. Was die Arbeit betrifft, so hat sich der Arbeitsplatz verändert. Büros sind heute auf “geteilte” Räume ausgerichtet, oder das eigene Büro befindet sich jetzt zu Hause, wo es viele Ablenkungen geben kann. Wo auch immer du arbeitest, Happy Ears sind ein einfaches Accessoire, das dir hilft, effizienter zu arbeiten.
 
Motorradfahren:
Die einzigartige ovale Form von Happy Ears garantiert Komfort und Effektivität, während der kurze, weiche Stiel des Ohrstöpsels nahtlos unter jeden Helm passt. Das gleiche Prinzip, das für Live-Veranstaltungen gilt, ist auch für Motorradfahren relevant… Happy Ears sind CE- und UKCA-zertifiziert und bieten die gleichmäßigste Dämpfung aller nicht maßgefertigten Ohrstöpsel. Das heißt, dass die Hintergrundgeräusche von Wind und Motor reduziert werden, du aber immer noch die Straße hören kannst – für die Sicherheit entscheidend. Warum solltest du also mit einem anderen Ohrstöpsel fahren?

Kostenloser Versand mit der Deutschen Post aus Berlin!
 
Geld-zurück-Garantie versehen – Dieses Angebot ist einfach: Wenn das Produkt nicht passt oder nicht funktioniert, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@happyears.co (.co not com) und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Wir bieten KEINE Teilrückerstattung an. Die Garantie gilt nur für ein Ausprobierset pro Kund*in.

Christmas Discovery Pack

Original price was: €28.50.Current price is: €24.25.
Christmas Discovery Pack Happyears
logos

Ohrstöpsel:
Um das perfekte Geschenk für alle zu bieten, haben wir das Happy Ears “Christmas Pack” kreiert – ein Starter-Kit mit unseren kleinen, mittleren und großen Ohrstöpseln aus Meereskunststoff. Dieses Starter-Kit bieten wir zu einem reduzierten Preis mit kostenlosem Versand und einer Geld-zurück-Garantie an!
 
CE-zertifiziert & UKCA-zertifiziert @ SNR 25 dB.
 
Qualität Made in Sweden – Bei täglichem Gebrauch hält jedes Paar viele Monate. Bei gelegentlichem Gebrauch und Aufbewahrung im Etui hält jedes Paar sogar viele Jahre.
 

Andere Unternehmen haben verschiedene Ohrstöpsel entwickelt, um dich davon zu überzeugen, dass du einen zum Schlafen und einen anderen für Konzerte oder zum Schwimmen brauchst. Happy Ears hat einfaches skandinavisches Design umgesetzt, um einen einzigen Ohrstöpsel für alle Einsatzbereiche zu entwickeln
 
Schlafen:
Seit 2010 hat Happy Ears mehr als 1 Million Kund*innen zu einem besseren Schlaf verholfen. Entwickelt und hergestellt in Schweden, sind Happy Ears die bekanntesten wiederverwendbaren Ohrstöpsel zum Schlafen. Der Grund: Happy Ears gibt es in drei Größen mit einer einzigartigen ovalen Form und einem kurzen weichen Stiel (ideal für Seitenschläfer*innen). Bequem, wiederverwendbar und extrem langlebig… Die meisten verwenden ein einziges Paar Happy Ears etwa ein Jahr lang. Beginne mit einem unserer Discovery Packs und wir garantieren, dass auch du besser schlafen wirst. Für maximale Geräuschreduzierung probiere unsere neuen Happy Ears Ocean Plastics, die eine CE-zertifizierte Geräuschreduzierung von 27 dB haben.
 
Schwimmen:
Happy Ears – “Der bequeme Ohrstöpsel zum Schwimmen”…Hochwertige wasserdichte Ohrstöpsel, die gut sitzen und wasserdicht sind. Außerdem extrem haltbar – Made in Sweden. Möchtest du dem Schwimmerohr vorbeugen? Dann brauchst du einen Ohrstöpsel, der passt. Um einen bequemen, wasserdichten Sitz zu gewährleisten, haben wir Happy Ears in den Größen klein, mittel und groß hergestellt. Das ist für Schwimmer*innen sehr wichtig, da Ohren komplex und unterschiedlich groß sind. Egal, ob du Freiwasserschwimmer*in, Schwimmbadschwimmer*in oder Saisonschwimmer*in bist, Happy Ears passt immer. Größe und Passform sind entscheidend. Beginne daher mit einem unserer Discovery Packs, die eine Geld-zurück-Garantie bietet.
 
Konzerte:
Wenn du Musik und deine Ohren wirklich liebst, gibt es keine besseren Ohrstöpsel für Konzerte. Der Grund ist einfach: Happy Ears sind CE/UKCA-zertifiziert und reduzieren die Lautstärke um 25 dB (Original & Recycelt) bzw. 27 dB (Ocean Plastics), mit der gleichmäßigsten Dämpfung aller nicht maßgefertigten Ohrstöpsel. Je gleichmäßiger die Dämpfung, desto natürlicher der Klang. Warum solltest du also andere Ohrstöpsel für Konzerte verwenden?
 
Reisen:
Von Nat Geo Travel im Jahr 2022 als “Beste Ohrstöpsel für Reisen” ausgezeichnet, sind Happy Ears ein unverzichtbares Accessoire für alle Reisenden. Wenn die Ohrstöpsel auf deine Ohren passen, dichten sie den Gehörgang ab und mindern den Luftdruck beim Fliegen. Im Gegensatz zu herkömmlichen “Flugzeug-Ohrstöpseln” bieten Happy Ears den zusätzlichen Vorteil eines bequemen und diskreten Ohrstöpsels, den du bei der Ankunft an deinem Zielort verwenden kannst. Perfekt zum Schlafen in einem lauten Hotel, auf einer langen Busfahrt und/oder bei Live-Veranstaltungen wie einem Konzert oder einem Formel-1-Rennen. Gute Reise mit Happy Ears!
 
Arbeit/Studium:
Möchtest du deinem Kind helfen, sich zu konzentrieren? Dann greife zu Happy Ears. Happy Ears sind einfach zu benutzen und extrem haltbar und fördern die Konzentration von Schüler*innen. Was die Arbeit betrifft, so hat sich der Arbeitsplatz verändert. Büros sind heute auf “geteilte” Räume ausgerichtet, oder das eigene Büro befindet sich jetzt zu Hause, wo es viele Ablenkungen geben kann. Wo auch immer du arbeitest, Happy Ears sind ein einfaches Accessoire, das dir hilft, effizienter zu arbeiten.
 
Motorradfahren:
Die einzigartige ovale Form von Happy Ears garantiert Komfort und Effektivität, während der kurze, weiche Stiel des Ohrstöpsels nahtlos unter jeden Helm passt. Das gleiche Prinzip, das für Live-Veranstaltungen gilt, ist auch für Motorradfahren relevant… Happy Ears sind CE- und UKCA-zertifiziert und bieten die gleichmäßigste Dämpfung aller nicht maßgefertigten Ohrstöpsel. Das heißt, dass die Hintergrundgeräusche von Wind und Motor reduziert werden, du aber immer noch die Straße hören kannst – für die Sicherheit entscheidend. Warum solltest du also mit einem anderen Ohrstöpsel fahren?

Kostenloser Versand mit der Deutschen Post aus Berlin!
 
Geld-zurück-Garantie versehen – Dieses Angebot ist einfach: Wenn das Produkt nicht passt oder nicht funktioniert, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@happyears.co (.co not com) und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Wir bieten KEINE Teilrückerstattung an. Die Garantie gilt nur für ein Ausprobierset pro Kund*in.

logos

4pagination-right pagination-right Shopping bag 4pagination-right pagination-right small medium large cable vouge the-times2 forbes new-york

"Best earplugs for sleeping 2024" - Forbes

"Best earplugs for sleeping 2024" - Forbes

"Best earplugs for sleeping 2024" - Forbes

"Best earplugs for sleeping 2024" - Forbes

Christmas Discovery Pack Happyears

Christmas Discovery Pack

logos

Earplugs:
In an effort to create the perfect gift we’ve created the Happy Ears “Holiday Pack” – A starter kit including our small, medium and large size earplugs made of ocean plastics. This starter kit is offered at a discounted price with free shipping and a money back guarantee!
 
Packaging:
Happy Ears new eco-friendly packaging is made of paper with water based inks making it recyclable, compostable and biodegradable – Another first for the earplug industry!
 
Effective – CE Certified @ SNR 27 dB.
Comfortable – Offered in a size to fit your ears.
Reusable – When used daily each pair lasts many months. When used occasionally, and stored in their case, each pair will last many years.
Quality – Made in Sweden.

Other companies have created different earplugs to convince you one is needed for sleep and another for concerts or swimming. Happy Ears has implemented simple Scandinavian design to create a single earplug for whatever your needs…
 
Sleep:
Since 2010, Happy Ears has helped more than 1mil customers sleep better. Designed and made in Sweden, Happy Ears are the most recognized reusable earplugs for sleeping. The reason – Happy Ears are offered in three sizes with a unique oval shape and short soft stem (great earplugs for side sleeping). Comfortable, reusable and extremely durable…Most use a single pair of Happy Ears for approximately one year. Start with one of our Discovery Packs and we guarantee you’ll sleep better too. For maximum sound reduction try our new Happy Ears Ocean Plastics, which have have a CE Certified sound reduction rating of 27 dB.
 
Concerts:
No hi-fi hype, if Happy Ears fit your ears there are no better earplugs for concerts. The reason is simple: Happy Ears have been CE/UKCA certified to reduce volume 25dB (Original & Recycled) or 27 dB (Ocean Plastics) with the most even attenuation of ANY non-custom made earplug. The more even the attenuation the more natural the sound that enters your ear. Knowing this why would you use any other earplugs for concerts?
 
Swimming:
Happy Ears – “The comfortable earplug for swimming”…High quality waterproof earplugs that fit right and are water tight. Extremely durable too – Made in Sweden. Want to prevent swimmer’s ear? You’ll need an earplug that fits. To ensure a comfortable water tight fit we’ve made Happy Ears in sizes small, medium and large. This is essential for swimmers as ears are complex and no earplug is a one size fits all. Whether if you’re an avid open water swimmer, everyday pool swimmer or the seasonal swimmer, grab a pack of Happy Ears. Size and fit is critical for swimmers, so be sure to start with one of our Discovery Packs, which offer you a money back guarantee.
 
Travel:
Recognized by Nat Geo Travel in 2022 as being the “Best Earplugs for Travel”, Happy Ears are a must have accessory for every traveler. If the earplugs fit your ears they will seal to the base of your ear canal and alleviate air pressure when flying. Unlike traditional “airplane earplugs” Happy Ears give you the added benefit of a comfortable and discreet earplug to use when you arrive at your final destination. Perfect for sleeping in that noisy hotel, a long bus ride and/or for live events such as a concert or a Formula One race. Happy travels from Happy Ears!
 
Work/Study:
Want to help your child concentrate? Grab them a package of Happy Ears. Simple to use and extremely durable, Happy Ears will enhance a student’s concentration. In regards to work, the workplace has changed. Offices today are focused on “shared” spaces or one’s office is now at home where there can be many distractions. Wherever you work, Happy Ears are a simple accessory to help you work more efficiently.
 
Motorcycling:
Happy Ears unique oval shape ensures comfort and effectiveness while the earplug’s short soft stem fits seamlessly under any helmet. The same principle that applies to live events is relevant to motorcycling…Happy Ears are CE and UKCA certified to offer the most even attenuation of any non-custom made earplug. For motorcyclists, this means background wind and engine noise is reduced, but you are still able to “hear the road”. Being that this is critical to safety why would you ride with any other earplug?

Shipping:
Free shipping via USPS with tracking from Chicago.
 
Returns:
We do offer a money back guarantee on our Christmas Packs. This offer is simple – If the product does not fit or work for you, simply mail us at info@happyears.co (co not com) and we’ll refund your purchase.

Christmas Discovery Pack

Original price was: $34.50.Current price is: $29.30.
Christmas Discovery Pack Happyears
logos

Earplugs:
In an effort to create the perfect gift we’ve created the Happy Ears “Holiday Pack” – A starter kit including our small, medium and large size earplugs made of ocean plastics. This starter kit is offered at a discounted price with free shipping and a money back guarantee!
 
Packaging:
Happy Ears new eco-friendly packaging is made of paper with water based inks making it recyclable, compostable and biodegradable – Another first for the earplug industry!
 
Effective – CE Certified @ SNR 27 dB.
Comfortable – Offered in a size to fit your ears.
Reusable – When used daily each pair lasts many months. When used occasionally, and stored in their case, each pair will last many years.
Quality – Made in Sweden.

Other companies have created different earplugs to convince you one is needed for sleep and another for concerts or swimming. Happy Ears has implemented simple Scandinavian design to create a single earplug for whatever your needs…
 
Sleep:
Since 2010, Happy Ears has helped more than 1mil customers sleep better. Designed and made in Sweden, Happy Ears are the most recognized reusable earplugs for sleeping. The reason – Happy Ears are offered in three sizes with a unique oval shape and short soft stem (great earplugs for side sleeping). Comfortable, reusable and extremely durable…Most use a single pair of Happy Ears for approximately one year. Start with one of our Discovery Packs and we guarantee you’ll sleep better too. For maximum sound reduction try our new Happy Ears Ocean Plastics, which have have a CE Certified sound reduction rating of 27 dB.
 
Concerts:
No hi-fi hype, if Happy Ears fit your ears there are no better earplugs for concerts. The reason is simple: Happy Ears have been CE/UKCA certified to reduce volume 25dB (Original & Recycled) or 27 dB (Ocean Plastics) with the most even attenuation of ANY non-custom made earplug. The more even the attenuation the more natural the sound that enters your ear. Knowing this why would you use any other earplugs for concerts?
 
Swimming:
Happy Ears – “The comfortable earplug for swimming”…High quality waterproof earplugs that fit right and are water tight. Extremely durable too – Made in Sweden. Want to prevent swimmer’s ear? You’ll need an earplug that fits. To ensure a comfortable water tight fit we’ve made Happy Ears in sizes small, medium and large. This is essential for swimmers as ears are complex and no earplug is a one size fits all. Whether if you’re an avid open water swimmer, everyday pool swimmer or the seasonal swimmer, grab a pack of Happy Ears. Size and fit is critical for swimmers, so be sure to start with one of our Discovery Packs, which offer you a money back guarantee.
 
Travel:
Recognized by Nat Geo Travel in 2022 as being the “Best Earplugs for Travel”, Happy Ears are a must have accessory for every traveler. If the earplugs fit your ears they will seal to the base of your ear canal and alleviate air pressure when flying. Unlike traditional “airplane earplugs” Happy Ears give you the added benefit of a comfortable and discreet earplug to use when you arrive at your final destination. Perfect for sleeping in that noisy hotel, a long bus ride and/or for live events such as a concert or a Formula One race. Happy travels from Happy Ears!
 
Work/Study:
Want to help your child concentrate? Grab them a package of Happy Ears. Simple to use and extremely durable, Happy Ears will enhance a student’s concentration. In regards to work, the workplace has changed. Offices today are focused on “shared” spaces or one’s office is now at home where there can be many distractions. Wherever you work, Happy Ears are a simple accessory to help you work more efficiently.
 
Motorcycling:
Happy Ears unique oval shape ensures comfort and effectiveness while the earplug’s short soft stem fits seamlessly under any helmet. The same principle that applies to live events is relevant to motorcycling…Happy Ears are CE and UKCA certified to offer the most even attenuation of any non-custom made earplug. For motorcyclists, this means background wind and engine noise is reduced, but you are still able to “hear the road”. Being that this is critical to safety why would you ride with any other earplug?

Shipping:
Free shipping via USPS with tracking from Chicago.
 
Returns:
We do offer a money back guarantee on our Christmas Packs. This offer is simple – If the product does not fit or work for you, simply mail us at info@happyears.co (co not com) and we’ll refund your purchase.

logos