fbpx 4pagination-right pagination-right Shopping bag 4pagination-right pagination-right small medium large cable cool-hunting forbes new-york the-times2 vouge womens-health

Jetzt aus Berlin đŸ‡©đŸ‡Ș verschickt - Kostenfreier Versand ĂŒber 25Eur.

Jetzt aus Berlin đŸ‡©đŸ‡Ș verschickt - Kostenfreier Versand ĂŒber 25Eur.

Jetzt aus Berlin đŸ‡©đŸ‡Ș verschickt - Kostenfreier Versand ĂŒber 25Eur.

Jetzt aus Berlin đŸ‡©đŸ‡Ș verschickt - Kostenfreier Versand ĂŒber 25Eur.

Frequently Asked questions

1)WELCHE GRÖSSE VON HAPPY EARS SOLLTE ICH KAUFEN?

Ohrstöpsel sind KEINE EinheitsgrĂ¶ĂŸe, deshalb gibt es Happy Ears in den GrĂ¶ĂŸen klein, mittel und groß. Die GrĂ¶ĂŸe des Gehörgangs hat auch nichts mit der GrĂ¶ĂŸe, dem Gewicht oder dem Geschlecht zu tun. Deshalb empfehlen wir allen Erstanwendern dringend, mit unserem Ausprobiersets zu beginnen.

Das Ausprobierset

Happy Ears Discovery Pack

2) WIE FÜHRE ICH HAPPY EARS IN MEINE OHREN EIN?

Ein Ohrstöpsel, der nicht passt, funktioniert auch nicht. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie verschiedene GrĂ¶ĂŸen ausprobieren, bis Sie den perfekten Ohrstöpsel fĂŒr Ihre Ohren gefunden haben.

Nehmen Sie den "Stiel" und fĂŒhren Sie die große ovale Spitze in Ihr Ohr ein. Es ist wichtig, dass Sie Happy Ears beim ersten Mal nicht so tief in den Gehörgang schieben, dass Sie den Stöpsel nicht mehr leicht entfernen können. Der Ohrstöpsel sollte auf natĂŒrliche Weise an der Basis des Gehörgangs abschließen. Das kann bei Erstnutzer*innen eine Minute dauern, also spielen Sie mit dem Produkt, bis es natĂŒrlich und bequem im Ohr sitzt. Sobald Sie das GefĂŒhl haben, dass er richtig sitzt, werden Sie sehen, wie einfach die Happy Ears zu benutzen sind.

3) WIE VIEL SCHUTZ BIETEN HAPPY EARS?

Happy Ears wurde von der EU-Behörde fĂŒr Arbeitsmedizin getestet und CE-zertifiziert. Auf der Grundlage dieser strengen Normen wird Happy Ears eine LautstĂ€rkereduzierung von 25 dB bescheinigt. Die Daten sind auf die RĂŒckseite jeder Happy Ears-Verpackung gedruckt. HĂŒten Sie sich vor Ohrstöpseln, die online ohne CE-Kennzeichnung verkauft werden, da sie nicht getestet oder reguliert sind und nicht funktionieren.

4) KANN ICH HAPPY EARS WÄHREND DES SCHLAFS VERWENDEN?

Auf jeden Fall! Die Zeitschrift Forbes bezeichnet Happy Ears als den "besten Ohrstöpsel zum Schlafen", und Schlafmediziner empfehlen Happy Ears als bequeme Alternative zu Schaumstoffstöpseln, die oft zu groß fĂŒr den durchschnittlichen Gehörgang sind. Ein Grund, warum Happy Ears so bequem sind, ist, dass sie in einer GrĂ¶ĂŸe erhĂ€ltlich sind, die zu Ihren Ohren passt. Der kurze, weiche Stiel macht Happy Ears außerdem besonders bequem fĂŒr den Seitenschlaf.

5) SIND HAPPY EARS FÜR KONZERTE GEEIGNET?

Ja, Happy Ears sind die besten Ohrstöpsel fĂŒr Konzerte. Happy Ears reduzieren die LautstĂ€rke um 25 dB. Sie reduzieren die LautstĂ€rke gleichmĂ€ĂŸiger ĂŒber die Frequenzen (DĂ€mpfung) als jeder andere nicht maßgefertigte Ohrstöpsel. Diese gleichmĂ€ĂŸige DĂ€mpfung macht Happy Ears zu den besten Ohrstöpseln fĂŒr Konzerte. Wenn Sie Musik lieben, vertrauen Sie auf die DĂ€mpfung.

Hoch: 26 dB
Mittel: 23 dB
Niedrig: 22 dB
SNR: 25 dB.

6) KANN MAN HAPPY EARS BEIM SCHWIMMEN ODER DUSCHEN VERWENDEN, UM SEINE OHREN ZU SCHÜTZEN?

Auf jeden Fall. Wenn Happy Ears richtig sitzen, sind sie wasserdicht. Happy Ears sind außerdem haltbarer als Silikon-Ohrstöpsel, die porös sind und sich leicht zersetzen, wenn sie der Sonne und dem Wasser ausgesetzt sind. Die Haltbarkeit der Happy Ears macht sie perfekt fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch oder fĂŒr Saisonschwimmer, die nicht jeden Sommer ein neues Set kaufen möchten. Um die Lebensdauer Ihrer Happy Ears zu verlĂ€ngern, trocknen Sie sie nach dem Gebrauch und bewahren Sie sie in der Happy Ears HĂŒlle auf.

7) WORAUS BESTEHEN DIE HAPPY EARS?

Der Kern besteht aus ABS, der Ă€ußere Teil aus einem thermoplastischen Elastomer.

8) WIE LANGE HALTEN DIE HAPPY EARS?

Happy Ears sind extrem langlebig. Wir können nicht garantieren, dass Happy Ears fĂŒr eine bestimmte Zeit halten, da alle Ohren und die Haut unterschiedlich sind und sie im Laufe der Zeit einen unterschiedlichen Einfluss auf die von der FDA zugelassenen Materialien von Happy Ears haben. Wenn Sie Happy Ears tĂ€glich zum Schlafen verwenden, halten sie in der Regel viele Monate. Viele Kund*innen berichten, dass Sie ein Paar Happy Ears bis zu einem Jahr lang tragen. Unterm Strich sind Happy Ears extrem langlebig und bieten Verbraucher*innen ein hervorragendes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Wer momentan noch tĂ€glich Schaumstoff- oder Wachs-Ohrstöpsel benutzt, spart mit Happy Ears eine Menge Geld.

9) ICH BIN GEGEN BESTIMMTE INHALTSSTOFFE ALLERGISCH. IST HAPPY EARS AUF ALLERGIEN GETESTET?

Ja, alle Materialien sind allergiegetestet und unser Werk in Schweden ist nach ISO 9001:2018 zertifiziert.

10) KANN ICH MEINE HAPPY EARS REINIGEN UND WENN JA, WIE?

Ja, verwenden Sie einfach Seife und warmes Wasser oder Reinigungsalkohol, um Ihre Happy Ears zu reinigen. Wir haben viele Bewertungen von Kund*innen, die davon schwĂ€rmen, dass Sie ihre Happy Ears in der Waschmaschine gewaschen haben – davon raten wir allerdings ab.

11) IST ES SICHER, BEI @HAPPYEARSEARPLUGS EINZUKAUFEN?

Ja! Happy Ears ist seit 2010 aktiv und hat weltweit mehr als 1 Millionen Pakete verkauft. Heute erleichtert Happy Ears die Zahlungen mit seinem Partner Checkout.com. Checkout ist einer der weltweit fĂŒhrenden Online-Zahlungsanbieter, der Online-Zahlungen fĂŒr Sony, Samsung, Swarovski und Millionen andere ermöglicht. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.checkout.com.

fbpx 4pagination-right pagination-right Shopping bag 4pagination-right pagination-right small medium large cable cool-hunting forbes new-york the-times2 vouge womens-health

Shipped from Salt Lake 🇺🇸 - Free shipping on orders of $30+

Shipped from Salt Lake 🇺🇸 - Free shipping on orders of $30+

Shipped from Salt Lake 🇺🇸 - Free shipping on orders of $30+

Shipped from Salt Lake 🇺🇸 - Free shipping on orders of $30+

Frequently Asked questions

1) How do I know, which size Happy Ears will fit my ears?

Earplugs are NOT a one size fits all product, which is why Happy Ears are offered in sizes small, medium and large. The size of one's ear canal also has nothing to do with height, weight or gender. We strongly recommend all first time users start with one of our our "Discovery Packs". Each Discovery Pack is offered at a discounted price with free shipping and a money back guarantee.

2) How do I insert Happy Ears into my ears?

An earplug that doesn't fit, doesn't work. When you receive your Happy Ears it's very important that you sample from large down to small until you discover the perfect earplug for your ears.

Grab the "stem" and insert the large oval tip into your ear. It's important first time users do not push Happy Ears so deep into one's ear canal that you are not able to easily remove the earplug. The earplug should naturally seal against the base of your ear canal. It can take a minute for first time users, so play around with the product until it rests naturally and comfortably in your ear. Once you feel that it fits properly you'll see how simple Happy Ears are to use.

3) How much protection do Happy Ears provide?

Happy Ears have been tested and CE certified at the EU office of Occupational Health. Based on these rigorous standards, Happy Ears are certified to reduce volume by 25 dB. This data is printed on the back of every Happy Ears package. Beware of earplugs sold online without any CE markings as they are not tested or regulated and do not work.

4) Can I use Happy Ears during sleep?

Absolutely! Forbes magazine says Happy Ears are the "Best Earplug for Sleeping" and sleep doctors recommend Happy Ears as a comfortable alternative to foam earplugs, which are often too big for the average ear canal. One reason Happy Ears are so comfortable is they come in a size that fits your ears. Earplugs are not a one size fits all product. The short soft stem make Happy Ears particularly comfortable for side sleep.

5) ARE HAPPY EARS GOOD FOR CONCERTS?

Yes, Happy Ears are the best earplugs for concerts. Happy Ears reduce volume by 25 dB, but they reduce volume more evenly across frequencies (attenuation) than any non-custom made earplug. This even attenuation is what makes Happy Ears the best concert earplugs. If you're a music lover "trust the attenuation".

Attenuation:
High: 26 dB
Medium: 23 dB
Low: 22 dB
SNR: 25 dB

6) Can Happy Ears be used when swimming or showering to protect one's ears?

Absolutely. If Happy Ears fit right, they're water tight. Happy Ears are also more durable than silicone earplugs, which are porous and easily breakdown with exposure to sun and water. Happy Ears durability make them perfect for daily users or for seasonal swimmers who don't want to purchase a new set every summer.

7) What are Happy Ears made of?

The core is made of ABS, and the outer of thermoplastic.

8) How long do Happy Ears last?

Happy Ears are extremely durable. We can not guarantee Happy Ears to last for any specific time, because all ears and skin are different and they have a differing impact on Happy Ears FDA approved materials over time. If used daily for sleep, Happy Ears typically last many months. Many customers report using one pair of Happy Ears for up to one year. Bottom line, Happy Ears are extremely durable offering a great value for consumers. Daily users of foam or wax earplugs will save a lot of money using Happy Ears.

9) I'm allergic to certain ingredients. Is Happy Ears tested for allergy?

All materials are allergy tested and our factory in Sweden is ISO 9001:2018 certified. Happy Ears do not contain any silicone.

10) Can I clean or how do I clean my Happy Ears?

Yes, simply use soap and warm water or rubbing alcohol to clean your Happy Ears. We have many reviews from customers raving their Happy Ears made it through the washing machine, but we don't recommend this.

11) Is it safe to shop @HappyEarsEarplugs?

Yes! Happy Ears has operated since 2010 and has sold more than 1mil packages globally. Today, Happy Ears facilitates payments with its partner Checkout.com. Checkout is one of the world's leading online payment providers facilitating online payments for Sony, Samsung, Swarovski's and millions more. To learn more visit www.checkout.com